Es läuft alles aus dem Ruder…

das war aber irgendwie auch klar, wenn´s dann wieder so richtig rund ist im privaten und alles einfach im Zeichen der Liebe steht…

…Schlagen die hater wieder auf. War zu erwarten… und wird auch immer so sein, aber wenn Sie wieder los legen, dann ist man immer kurz geschwächt. Oder? Ihr kennt das sicherlich.

(Das hater Thema, spielt hier keine Rolle, eine nur am Rande erwähnte Situation die sich auf das befinden auswirkt)

Zum einen habe ich auch zu meiner These beschlossen eine Antithese auf zu stellen, denn ich konnte irgendwie nicht glauben, dass das bloße weg lassen von Fleisch mir sooooo ein tolles Gefühl vermittelt. Ich bin EXTREM Bodenständig und ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. Aaaaalso… habe ich wieder angefangen „ausgewähltes“ Fleisch zu essen um zu testen.

Ergebnis: Erschreckend, ich fühle mich SCHLECHT, ich fühle mich EKLIG, ich fühle mich SCHMUTZIG und ich habe wieder an all‘ meinen Sorgenstellen SCHMERZEN! Schulter, Finger, Knie… ein GRAUS und ich schlafe wieder SCHLECHT!

Und das ist keine Propaganda, sondern die Wahrheit und meine gelebte, getestete Erfahrung.

Ich bin regelrecht Niedergeschlagen über all ‚die Erfahrungen die ich mit der Aufnahme von Fleisch wieder gespürt habe.

Gibt´ es jemanden, der dies hier liest, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Würde mich wirklich mal Interessieren.

Ich wünsche euch einen Zauberhaften 15.4. Love Moonflower79

Über moonflower79

Mir geht's darum nachhaltig irgendwas für und auf dieser Welt zu verändern/bewegen/hinterlassen. Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun. Lieben und geliebt werden! Wir sind nicht "verloren", aber wir müssen ein Vorbild sein!

Veröffentlicht am 15. April 2014 in Allgemein und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar